DKW 60plus

Auf Anregung einiger Personen aus Dankoltsweiler ist im Frühjahr 2023 die Gruppe „DKW60plus“ entstanden.

Ziel dieser Gruppe ist es, sich immer wieder zu treffen, um aktiv zu bleiben, da dies gerade für diese Generation ein klares „Plus“ ist. Seit Bestehen der Gruppe gab es bereits mehrere Treffen. Auf dem Programm standen Wanderungen nach Stocken, die Besichtigung einer Windkraftanlage, Ausflüge an den Stockmühlsee bei Lindorf und ins Bauernmuseum Maihingen, eine Exkursion in das Gelände der Landesgartenschau und eine Betriebsbesichtigung bei der Fa. Schlosser Holzbau. Auch eine Radtour durfte nicht fehlen. Regelmäßig gab es zum Abschluss der Treffen immer einen gemütlichen Abschluss.

Die Gruppe DKW60plus wird auch weiterhin aktiv bleiben und Treffen und gemeinsame Unternehmungen in diesem Rahmen anbieten. Besonders wertvoll und schön werden diese Aktivitäten, wenn auch entsprechend viele Personen teilnehmen.

Ansprechperson Anton Rettenmeier
Telefon:07967 8293