Scheunenfest 2016

Dem Gesangverein ist es gelungen, die alte Tradition fortzusetzen und somit fand wiederum das Fest in der Scheune statt. Den Besuchern wurde ein attraktives Programm geboten mit sportlicher Einlage, Spielen auf dem nett gestalteten Spielplatz, Musik und Politik.

16 Scheunenfest Richtung Schule

Am Samstagabend wurden leckere Schwäbische Gerichte mit Hitzkuchen angeboten. Ab 20 Uhr unterhielt „Dirk Markus mit seiner One-Man-SCHOW“ die Besucher mit fetziger Musik . Unter anderem konnte man mit beliebten Cocktails den Abend an der Bar ausklingen lassen.

16 Scheunenfest Hau Ruck

Der Sonntag begann mit einem Gottesdienst in der Barbarakapelle. Anschließend gab es reichhaltige Gerichte zum Mittagstisch, sowie Kaffee und Kuchen. Ein kurzer Regenschauer konnte das Festprogramm nicht aufhalten und somit konnten die Dorfrundfahrten mit der Pferdekutsche, sowie das Einlagespiel der F-Jugend/Bambini stattfinden. Zum politischen Dämmerschoppen wurde die Staatssekretärin für ländlichen Raum und Verbraucherschutz Friedlinde Gurr-Hirsch eingeladen. Den Festausklang gestaltete die beliebte Blaskapelle „Hau Ruck“.