Familienausflug zum Brombachsee

Am Sonntag den 17. Juli fuhren wir um 9 Uhr mit über 40 Teilnehmer zu unserem Ausflugsziel Brombachsee.

16 Gruppenbild Ausflug

Nachdem wir bereits im Bus unserem Chormitglied Carmen ein Geburtstagslied gesungen und mit Sekt angestoßen haben, fuhren wir zum Weißwurstfrühschoppen nach Fürnheim.

16 Fürnheim

Gegen 11 Uhr ging die Fahrt weiter nach Ramsberg am Brombachsee. Der schöne Trimaran lud zu einem Ausflug aufs Wasser ein.

16 Trimaran

Der Große Brombachsee, mit einer Fläche von 9 km² ist eine Hauptattraktion in der Region Mittelfranken. Nach einer 1 ½ stündigen Fahrt gab es noch am Ufer Freizeitmöglichkeiten und die Teilnehmer kamen auf ihre Kosten, wie Spaziergang am See entlang, Einkehr in Cafe`s oder Pizzeria oder Bademöglichkeiten.

16 Auf dem Schiff

Ein herrlicher Spaß für Jung und Alt war die Sommerrodelbahn in Pleinfeld. Je nach Geschwindigkeit konnte man auf einer rund 500 Meter langen Bahn zu Tale gleiten. Gegen 17 Uhr traten wir die Heimfahrt an. Nach einem erlebnisreichen und sonnigen Tag sind wir gegen 19 Uhr Zuhause angekommen.

Aktuelle Seite: Home Rückblick 16_Brombach