2014

Dorffest 2014

Wieder einmal ist es dem Gesangverein Dankoltsweiler gelungen, den Besuchern ein attraktives Programm mit Sport, Politik, Musik, Spielen auf dem neu gestalteten Spielplatz und vieles mehr zu bieten. Der Samstag begann recht sportlich mit dem wahrscheinlich letzten Duathlon. Hier konnten von den kleinsten bis zu den älteren Sportlern und Sportlerinnen zeigen, wie fit und schnell sie beim Laufen und Radfahren sind. Leider hat das Wetter durch einen Wolkenbruch mit Gewitter die Veranstalter dazu gezwungen den Wettbewerb abzubrechen.

2014 Dorffest Bild1Nach der anschließenden Siegerehrung durfte bei schwäbischem Hitzkuchen zum zweiten mal die Blaskapelle „Hau ruck durchs Bierzelt“ für Stimmung sorgen.

IMG 1646

 

 

 

 

Am Sonntag war beim politischen Frühschoppen Winfried Mack MdL CDU zu Gast. Anschließend gab es deftige Gerichte zum Mittagstisch und auch Kaffee und Kuchen wurden sehr gerne angenommen. Den Abschluss des Abends gestalteten die "Candy´s". 

Der Gesangverein Dankoltsweiler möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ohne die vielen Helfer und Helferinnen wäre ein Fest in dieser Größenordnung nicht möglich. Zuletzt gilt unser Dank natürlich allen Gästen, die unser Dorffest besucht haben.