>>> Scheunenfest to go in Dankoltsweiler <<<

Das seit vielen Jahren weit bekannte und allseits beliebte Scheunenfest des Gesangvereins Dankoltsweiler konnte dieses Jahr coronabedingt nicht abgehalten werden. Insbesondere der legendäre Hitzkuchen am Samstagabend und die stets reichhaltige Speisekarte waren es, was die Besucher immer sehr zu schätzen wussten.

Die Verantwortlichen des GV haben sich deshalb entschlossen, am Samstag, 8. August 2020 ein „Scheunenfest to go“ durchzuführen, damit die Gäste aus den Vorjahren den kulinarischen Flair des Scheunenfestes zu Hause genießen können.

Angeboten wird eine Auswahl der Speiskarte mit dem erwähnten Hitzkuchen.

Die Speisen können telefonisch bestellt und dann am Samstag, 8. August 2020 zum vereinbarten Termin in der Scheune neben der Kirche abgeholt werden.

Bei der Abholung sind die derzeit geltenden Verordnungen zur Corona-Pandemie (u.a. Mund-Nasenschutz) einzuhalten.

Ein Verkauf von Speisen ohne Vorbestellung ist aus organisatorischen grundsätzlich nicht möglich.

Der Gesangverein Dankoltsweiler e. V. freut sich über zahlreiche Bestellungen.

Bitte beachten Sie, dass wir durch die Vorbestellung optimal planen können. Halten Sie Ihre vereinbarten Abholzeiten ein um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Denken Sie bei der Abholung an die Hygienevorschriften und kommen Sie mit Maske.

( zum vergrößern ins Bild klicken)

Flyer 300

Aktuelle Seite: Home Seite Scheunenfest to go in Dankoltsweiler