Home

Tanz in den Herbst

Spontan organisierten Barbara, Stefanie und Gabi am 2. Oktober einen „Tanz in den Herbst“. An dem schönen Herbstabend konnten die Tanzgruppen „Dorfkinder“ und „Jagsthüpfer“ nach langer Coronapause ihr Publikum mit flotten Tänzen auf bekannten Liedern verzaubern.

21 Dorfkinder

21 Jagsthüpfer

Die zwei Jungs Nik und Andreas von „Akustik Fellows“ schenkten den Gästen den passenden musikalischen Rahmen vor dem in die Sonne getauchten Backhaus.

 

21 Akustik Fellows

21 Herbstfest

Interessierte Gäste konnten sich bei Carmen und Gabi über verschiedene Weine bei einer Weinprobe informieren und diese in der gemütlichen Backhausatmosphäre genießen. Bei Getränken und belegten Broten auf Spendenbasis freuten sich alle Gäste über einen schönen Abend, in entspannter und freundlicher Atmosphäre, in dem wunderschön geschmückten und frisch renovierten Backhaus. Herzlichen Dank an die Helfer, Übungsleiter, Tänzer, Musiker und natürlich Gäste. Einen herzlichen Dank auch für die großzügigen Spenden. Wir freuen uns auf noch viele schöne Veranstaltungen im und um das Backhaus im Herzen von Dankoltsweiler.

Freizeit Dankoltsweiler